Deine Seelenaufgabe

Himmlische Standortbestimmung

Du kamst auf die Erde aus vielen Gründen, vor allem, um zu lieben und Liebe in all ihren Facetten zu erfahren!

In meiner Engelarbeit sehe ich in den Sitzungen oft Situationen, in denen die Menschen unsicher sind, ob sie "auf ihrem Weg" sind. Wir machen mit Unterstützung der Engel deine himmlische Standortbestimmung. Dafür gehen wir in die Tiefe. Wir blicken weit zurück in deine Absichten, mit denen du in dieses Leben kamst. Was waren deine Ziele/Wünsche? Wo stehst du jetzt? Was ist noch "unerfüllt" oder noch nicht angegangen?

Du wirst dein Geistiges Helferteam mit ihren Mitgliedern bewusst kennenlernen und erfahren, wer mit welcher Unterstützung an deiner Seite ist (bereits dies kann sehr viel Energie und Kraft freisetzen). Mithilfe vom Gespräch, einer Meditation und liebevoller, sanfter Klärung deines Energiefeldes werden wir in die Tiefe gelangen und Einsichten zu deiner Seelenaufgabe erhalten.

Zum Abschluss erhältst du deine persönliche, vom Himmel gesandte Botschaft, die ich im Vorfeld unserer Sitzung erhalte und für dich schriftlich festhalte.

Dauer:
1 Sitzung à 2 Stunden

Kosten:
CHF 303

Terminmöglichkeiten in der Praxis:
Mittwoch 14:30 - 19:00 Uhr und
Donnerstag 14:30 - 19:00 Uhr

Terminvereinbarung:
info@engelberatung.ch
079 - 641 05 19