Naturheilpraxis Veronika Filyo-Pérez

Adresse:
Tribschengasse 4
c/o moving art patio
CH-6005 Luzern

info@engelberatung.ch
079 641 05 19

Terminmöglichkeiten für Einzelsitzungen:
Mittwoch 14:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 19:00 Uhr

Beratungsgespräche biete ich für Personen die bereits bei mir waren auch per Telefon oder Skype an ausserhalb der Praxisöffnungszeiten.

Kosten:
CHF 130/Stunde

Wegbeschreibung
Zugang auch über Bürgenstrasse 36 möglich
Die Haustüren sind geöffnet, die Räumlichkeiten befinden sich im Parterre (im mittleren der 3 Räumlichkeiten). Bitte im Vorraum/Bereich Garderobe Platz nehmen bis ich aus dem Praxiszimmer komme.

Mit Bus
Von der Busstation „Weinbergli“ (VBL Bus-Nr. 6, 7 und 8) in 2 Min. erreichbar; die Tribschengasse befindet sich zwischen dem VBL-Busdepot und dem „EM-Gebäude“

Mit SBB / zu Fuss
In 12 Min. zu Fuss vom Bahnhof via Unterführung „Zentralstrasse – Frohburgstrasse“ Richtung Frohburgstrasse; über Passerelle zur Bürgenstrasse; entlang der Bürgenstrasse; am Ende der Strasse rechts abbiegen in die Tribschengasse - oder Eingang wählen an der Bürgenstrasse 36.

Mit dem Auto
Via Tribschenstrasse – Eisfeldstrasse (Parkhaus) – Landenbergstrasse (hier hat es Parkplätze blaue Zone); zu Fuss links in die Bürgenstrasse und Tribschengasse abbiegen.
Oder via Bahnhof an den Alpenquai / Aufschütti (Parkplätze entlang dem See auf Höhe Kanuclub); Fussweg zu Landenbergstrasse/Bürgenstrasse, geradeaus zur Tribschengasse - oder Eingang wählen an der Bürgenstrasse 36.